Mein digitales Fotoalbum

Mit ein Grund für diese Homepage war, dass ich Menschen, die vielleicht nicht in Urlaub fahren können oder weit weg fliegen wollen, meine persönlichen Eindrücke von verschiedenen Ländern oder Städten zeigen wollte.

- Meine Freude weiter vermitteln -

Nicht unwesentlich war auch die Überlegung, diese Internet-Seite als Gedächtnisstütze zu nutzen.
Wo war ich schon und wann war ich dort?"

Es kommt aber auch eine gewisse Portion Eigennutz hinzu:
Vielleicht erhalte ich durch meine Anregungen auch Tips und Hinweise auf neue Bastelideen, neue
Urlaubsziele u.v.a.m

Für EURE ANREGUNGEN ist u.a. auch mein Gästebuch da.
 

Dieses Album wird langsam, aber stetig mit Fotos gefüllt!

Wo ich schon war!

Wohin ich noch will!

... und das gibt es auch noch zu sehen:

Eis und Schnee rund um
meinen Heimatort

allerlei Eindrücke